Hygiene-Hinweise

In dieser besonderen Zeit ist es sehr wichtig, dass wir uns gemeinsam an den erweiterten Hygiene-, Infektions- und Arbeitsschutz halten. Bitte beachtet folgende Maßnahmen.

Hier unsere neuen Auflagen unsere neuen Spielregeln:

Bitte lest vor Betreten des Friseursalon die Informationen an der Eingangstür.
Wichtig: Achtet bitte auch auf unserem Parkplatz und vor dem Friseursalon
auf den nötigen Mindestabstand von 1,5 Metern - siehe Parkplatzregeln.

Das Betreten des Geschäfts ist nur mit Mund- Nasenbedeckung möglich.
Bitte bringt hierzu Euren eigenen Mundschutz mit (am Besten einen der hinter den Ohren befestigt wird, nicht hinten am Kopf).

Zur Zeit können wir nur Friseurtermine mit telefonischer Terminvereinbarung vergeben kurzfristige „Reinkommen und Drankommen“ Haarschnitte sind nicht möglich. Es dürfen sich nicht mehr als 3 Kunden bei uns im Friseursalon aufhalten. Aus diesem Grund bitten wir Euch, auch allein ohne Begleitpersonen in unser Geschäft zu kommen.

Nach Betreten des Friseursalons bitte als erstes Hände waschen und desinfizieren.
Haltet bitte mindestens 1,5 Meter Abstand zu allen anderen Personen im Salon.
Wartet eventuell einen kurzen Moment draußen, falls es drinnen zu voll ist.

Solltet Ihr auch nur geringe Erkältungssymptome haben, verschiebt bitte den Termin. In diesem Fall dürfen wir Euch nicht bedienen.

Keine Trockenhaarschnitte
Aufgrund der aktuellen Regeln, ist es uns nicht gestattet Arbeiten an trocken, ungewaschen Haaren zu erbringen. Deshalb müssen wir die Haare im Friseurgeschäft waschen. Dies gilt auch für Pony- und Kinderhaarschnitte. Auch das selbst föhnen der Haare ist untersagt worden.

Durch die aktuellen Hygienevorschriften ist es uns nicht erlaubt Behandlungen im Gesicht an zu bieten wie Barthaarschnitt, Wimpern- & Augenbrauenstyling sowie Make-up.

Leider dürfen wir weder Bewirtung noch Zeitschriften anbieten.
Nehmt Euch aber sehr gerne eigene Getränke und Zeitschriften oder Bücher mit. Natürlich dürft ihr auch übers creativeART WLAN surfen.

Bitte habt Verständnis wenn es aufgrund der höheren Hygienemaßnahmen zu Wartezeiten kommen kann.

Durch den erhöhten Zeit- und Materialaufwand ergeben sich neu kalkulierte Preise, durch den Mindestabstand können wir weniger Kunden als sonst bedienen.

So und nun genug der Regeln und Vorschriften.

Wir freuen uns unbeschreiblich auf Euch und seid unbesorgt, wir haben alle Maßnahmen getroffen um Euch und uns bestmöglich zu schützen.

Also steht einem schönen und entspannten Friseurbesuch nichts mehr im Wege.

Mit freundlichen Grüßen
Petra mit Team